22. Oktober 2017

Vereinsversammlung mit Entscheidungen

Am 22.10.2017 fand in Siegburg die jüngste Vereinsversammlung statt.

  • Einige neue Mitglieder wurden willkommen geheißen.
    Die Arbeit wächst und muss auf immer mehr Schultern verteilt werden. Wir sind dem Herrn sehr dankbar, dass wir gute Mitarbeiter gefunden haben.
  • Leider ist Silas Porten aus der Arbeit ausgestiegen. Er war lange dabei, hat sehr viel getan, möchte sich jetzt aber nur
    auf die Arbeit mit Straßenkindern konzentrieren. Wir danken ihm herzlichst für sein Engagement und wünschen ihm Gottes Segen
  • Die Satzung wurde geändert und den neuen Bedingungen angepasst
  • Ein neuer Vorstand wurde gewählt: Wim Hoddenbagh, der bis jetzt erster Vorsitzender war, übergab seine Funktion an
    Stefan Koscheny, er selbst ist zweiter beratender Vorsitzender.
    Petra Schäfer wurde Kassenwart, Birgit Föll Schriftführerin.