Das Neuste aus den Projekten

25. Oktober 2018

Ehrenamtliche Helfer für Bauprojekt

10 Tage lang waren ehrenamtliche Helfer aus Deutschland im Rahmen eines Arbeitseinsatzes an der Berhan Schule. Nach ausführlicher Besprechung mit den inländischen Koordinatoren wurden zwei Projekte umgesetzt:
Wasserleitungen wurden verlegt in der Hoffnung, dass die Schule bald an das öffentliche Wassernetz angeschlossen wird, und die Kindergartengebäude wurden kindgerecht verschönert. Natürlich war auch Zeit, um Patenkinder und Familien zu besuchen, in örtlichen Kirchen zu predigen und gute Gemeinschaft miteinander zu haben. Ein großes Dankeschön geht an Willi, Uwe, Kim-Lukas, Kathrin, Pannie, Angelika, Alex und Heidi. Amasegenalo!

23. August 2017

Ergebnis der Charitytour

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass durch die Charitytour von Carmen und Stefan bis jetzt € 4.060,- zusammengekommen sind: ein tolles Ergebnis. Wahrscheinlich kommt noch etwas dazu. Lieber Stefan, liebe Carmen, vielen herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz!