03. Oktober 2018

Besuch in der Schule

Welcome! Welcome! tönt es uns vielstimmig entgegen. Die Schülerinnen und Schüler der Berhan Schule stehen Spalier, um uns zu begrüßen. Wir sind gekommen, um das neue Schuljahr 2018/19 zu eröffnen. Am liebsten möchte jedes Kind von uns die Hand geschüttelt bekommen.

Nachdem für die 820 Schülerinnen und Schüler der Berhan Schule der Unterricht schon Ende September begann, startet nun auch im Beisein der Eltern, des Managements von Noble Action, eines Vertreters der örtlichen Behörden und ehrenamtlicher Mitarbeiter von 1 €uro International das neue Schuljahr offiziell mit Beiträgen von Schülerinnen und Schülern, Grüßen aus Deutschland und Segenswünschen der Elternvertreter. Wir wünschen allen Mitarbeitern und den Schülerinnen und Schülern ein gesegnetes und erfolgreiches Schuljahr.